Name:

Kommentar:

spamschutz

Bitte die Nummer eintragen:

Email


Stefan (14.09.2016 um 11:54 Uhr)

Eine interessante ist Ihnen da gelungen. Wenn Sie sich für Studiengänge und Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich der Luftfahrt interessieren, können Sie gerne einmal auf meiner Website http://wiin-aviation.de vorbeischauen.

jan-patrick (02.04.2016 um 20:52 Uhr)

ich möichte mich bei Uwe Hanss gantz hertzlich für den tollen rund flug den ich mit dir heute gemacht habe es hat so viel spass gemacht und du hast meinen lerbens trauf war gemacht bist ein toller meschen und eine tolle seite die hir dar haben tu http://www.motorfluggruppe.de/ =)

Volker Dreyer (31.03.2016 um 23:24 Uhr)

Danke, dass ihr Jan Kleen einen Lebenstraum verwirklicht. Jan hat auf Facebook folgendes gepostet: " ich möichte mich heute bei Volker Dreyer bedanken duch dir wird dem nest mein lebens traum war ich daff einen rund fluk über wilhelmshaven machen dar freuhe ich mich schon total trauf und möichte dir sagen das ich das supper vinde was du war gemacht hast" Aber ich habe lediglich den Kontakt hergestellt; ihr ermöglicht ihm uneigennützlich die Erfüllung seines Traumes. Danke!

Kaierleber T. (01.02.2015 um 10:41 Uhr)

Seit gegrüst freuende, ich wünsche euch allen einen Guten Flug!

Fam. Hippen (06.09.2011 um 08:46 Uhr)

Hallo Herr Hülsebusch,
vielen Dank an Sie und Ihre Kollegen für den tollen Flug während der Ferienpass-Aktion!
Mfg, Fam. Hippen

Hans Egidius (27.08.2011 um 09:07 Uhr)

Unser Flug zur Hochseeinsel Helgoland am 25. August 2011 mit dem Piloten und Flugleiter Christian Pielstick war ein einmaliges Erlebnis, das wir sicherlich noch einmal wiederholen werden. An dieser Stelle noch einmal Dankeschön für die schönen Stunden und die rundherum sehr gute Betreuung aller Beteligten.
Hans Egidius, Journalist / Autor

Rob Evers (03.12.2010 um 14:12 Uhr)

Guten Tag Fliegercollegen,

Als Hollander fliege ich schon seit 20 jaren in Deutschland. Seit einigen Jahren fliege ich von Flugplatz Dinslaken (EDLD), durch ganz Deutschland. Es viel mir auf das es eine alte flugpiste gab nordlich von Willemshaven (Power Plant Electrabel?). Gibt es vielleicht informationen zu dieser alte Flughafen?

Mit freundlichen gruss, Rob Evers

Joachim (17.03.2010 um 15:18 Uhr)

Die informativste Seite einer Motorfluggruppe, die ich je gesehen habe! Übrigens habe ich den allerersten Flug meines Lebens 1972 in einer Cessna 206 vom Flugplatz Mariensiel aus gemacht. Zum Pilotenschein hat es leider nie gereicht - aber dafür fliege ich nun im MS-Flugsimulator und besitze natürlich auch u.a. eine detaillierte Szenerie der friesischen und ostfriesischen Flugplätze. Interessant deswegen auch der Bericht der Überführung der Maschinen des Clubs Harle von Japan nach Friesland, den ich demnächst unbedingt nachfliegen muß!
Vielen Dank nochmals für die interessanten Info`s und vielleicht komme ich im Sommer einmal nach WHV, um wieder einmal einen Rundflug zu genießen.
Herzliche Grüße aus Emden

Ludwig (25.09.2009 um 18:56 Uhr)

Moin zusammen,
Glückwunsch zum neuen Internetauftritt. Da müssen wir uns ja noch mächtig ins Zeug legen. Ende November wird die neue Seite der JadeWeserAirport GmbH dann auch endlich fertig sein.

Harald (22.09.2009 um 18:08 Uhr)

Moin Uwe,
was für ein Internetauftritt der Motorsportgruppe!!!! Ganz toll!!
am Flieger, -das helle T-shirt--schwarzes Uhrarmband.

Norbert (22.09.2009 um 00:05 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch!
T O P - S E I T E! Tolle Arbeit Uwe!
D A N K E!

Bastian (21.09.2009 um 23:15 Uhr)

Super Seite!
Alles da was man braucht wenn man nicht gerade von hier ist.

Matthias Oltmanns (21.09.2009 um 22:55 Uhr)

Glückwunsch zum neuen Internetauftritt.
Sieht super aus !!!

Motorfluggruppe Wilhelmshaven-Friesland e.V.
JadeWeserAirport Wilhelmshaven - 26452 Sande - Fon 04421-203234
Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2017 um 20:20 Uhr